Verdienter Dritter Sieg in Folge

Facebook Like

Beim Sonntagsspiel am 26.10.2014 gegen die Reserve des TuS Müschede, war die Spielfreude der bunten Mannschaft aus dem Sauerland vorherrschend. Viele gelungene und flüssige Kombinationen bestimmten das gesamte Spiel. In der ersten Hälfte wurde der Gegner beherrscht aber noch nicht ausreichend. So stand es zur Halbzeit auch nur 1:0. Nach dem Wiederanpfiff des guten Referee Antonio Ruivo aus Remblinghausen wurde der Druck erhöht und so fielen die Tore zum 2:0 und 3:0 zwangsläufig. Mit dem Schlußpfiff wurde auf 4:0 erhöht. Spielerisch gab es nichts auszusetzen, allein die Chancenverwertung muss noch ein wenig verbessert werden. Aber 3 Siege nacheinander sprechen eine deutliche Sprache. Die Tabellenspitze, und damit der Aufstieg, sind wieder in greifbare Nähe gerückt! Macht weiter so!

Fotos und Text: Gerhard Wiedemann