Monthly Archives: Oktober 2013

Remis gegen Rot-Weiss Mellen

Remis gegen Rot-Weiss Mellen

Der 12. Spieltag begann so wie es sich für einen Herbsttag gehört. Stürmisch, Sonnig und Platzregen, alles war drin. Werner Reichelt pfiff pünktlich um 15:00 Uhr das Spiel an. Die Mellener kammen immer wieder zu uns vor, nur die Kugel wollte nicht ins Tor. Wieder und wieder spielten sie unsere Abwehr aus, aber trafen letzendlich(…)

Nach 4:2 Niederlage auf dritten Platz gerutscht.

Aufgrund unserer heutigen Vorstandssitzung halten wir uns heute kurz. Nach der ersten Halbzeit, die wir trotz der frühen Allendorfer Führung in der 2. Minute durch Konrad Schröder ohne nennenswerte Glanzpunkte ganz klar dominiert haben, gingen wir mit unseren Treffern von İlker Mucuk (25′) und Alex Ivanov (30′) zur Halbzeit mit 2:1 Toren in die Pause.  Die(…)

Türkiyemspor wünscht ein gesegnetes Opferfest

Türkiyemspor wünscht allen Freunden und Unterstützern Islamischen Glaubens ein gesegnetes Opferfest – Kurban bayramınız mübarek olsun. Das Opferfest (arabisch ‏عيد الأضحى‎, DMG ʿĪdu l-Aḍḥā) ist das höchste islamische Fest. Es wird zum Höhepunkt des Haddsch gefeiert, der Wallfahrt nach Mekka, welches jährlich am Zehnten des islamischen Monats Dhu l-hiddscha beginnt und vier Tage andauert. Aufgrund des islamischen Mondkalenders kann das Opferfest zu jeder Jahreszeit stattfinden, es verschiebt sich im Sonnenkalender rückwärts um meist(…)

Zwischenbilanz nach Zehn Spieltagen

Nach Ablauf von Zehn Spieltagen und der Absolvierung von einem Drittel der Punktspiele, stehen wir nun an der Tabellenspitze. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es wirklich eine gute und spannende Liga ist, was ja auch die engen Abstände in der Punkteverteilung bestätigen. Gegen den SuS Beckum haben wir letzten Sonntag gespielt, und die Jungs(…)

Kapitän übernimmt mit Hattrick das Ruder, Ergebnis 6:2

Nachdem Schiedsrichter Detlef Siewers die Begegnung am 10. Spieltag bei sonnigem aber kühlem Bilderbuch-Herbstwetter freigegeben hat, passierte erstmal gar nichts. Daher wird unser heutiger Spielbericht sehr überschaubar und vor allem Kurz ausfallen. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs im Kopf bereits das Spiel in Gedanken gewonnen und bereits abgehakt. Da haben die Beckumer ein(…)

Drei Punkte mit Drei Toren holen wir aus Rumbeck

Seit dem 29.05.2011 haben unsere Sportsfreunde vom TuS Rumbeck kein Spiel mehr gegen uns gewonnen. Lediglich ein 2:2 unentschieden im März 2012 war noch als Punkt nach Rumbeck gegangen. Trotz alledem ist es keine Schwache Mannschaft die uns zur heutigen Begegnung zum 9. Spieltag in Rumbeck begrüßte. Die Jungs um Trainer Dirk Schnürch sind in der(…)

Türkiyemspor erobert Tabellenspitze am 8. Spieltag

Bei windigen 18°C liefen wir am Tag der Deutschen Einheit zur Begegnung gegen den SuS Grevenstein auf. Um 15:00 Uhr gab Schiedsrichter Rüdiger Müller das Spiel frei. Im ersten Drittel der ersten Halbzeit waren wir ganz klar überlegen. Allerdings waren die Jungs um Coach  Klaus Hermanns und Assistent Michael Baumhöfer Absolut nicht zu Unterschätzen. Bis(…)

Türkiyemspor Neheim-Hüsten e. V. http://www.turkiyemspor-1996.de Die Bunte Mannschaft aus dem Sauerland Sat, 29 Jun 2013 14:51:24 0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.2