Spielbetrieb

Türkiyemspor Reloaded – Mit Volldampf in das 20. Jubiläumsjahr

Türkiyemspor Reloaded – Mit Volldampf in das 20. Jubiläumsjahr

Die Saison 2015/2016 steht unmittelbar bevor. Dementsprechend liefen die Telefone heiss und es wurden bis in die späten Stunden Verhandlungen geführt. Um es vorweg zu nehmen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt wertvolle Zeit zu investieren. Elf Neuzugängen und Vier Reaktivierten aus den eigenen Reihen stehen sechs Abgänge gegenüber. Somit dürfte den bis zu uns(…)

Auftaktspiel belohnt die Saisonvorbereitung mit 3 Punkten

Auftaktspiel belohnt die Saisonvorbereitung mit 3 Punkten

Der Ansonsten sehr diszipliniert auftretende Co-Trainer İlkin Mucuk, konnte sich gestern nach dem Abpfiff ein leichtes lächeln nicht verkneifen. Die Anspannung fiel sichtlich von ihm ab, nachdem Schiedsrichter Uwe Müller das Spiel in der 93. Minute abgepfiffen hat. Ein großer Verdienst von İlker Mucuk’s Bruder, der die gesamte Vorbereitung fast vollständig in Eigenregie gestaltet hat. Trotz Ferienzeit, verletzten(…)

Startschuss für die Saison 2014-2015

Startschuss für die Saison 2014-2015

Der Staffeltag des Arnsberger Fußballkreises fand bei herrlichem Wetter in einem der Tagungsräume des am Sorpesee gelegenen Hotel-Restaurants Seehof bei sonnigem wolkenfreien Wetter statt. Es wurden die Berichte der vergangenen Saison verlesen, die Meister und die Sieger der Fairness-Tabellen geehrt um dann Anschließend die Begegnungen des Krombacher Kreispokals auszulosen. Die Losfee war freundlicherweise die einzige Dame im(…)

Desaströses Mittelfeld beschert 6:1 Niederlage.

Desaströses Mittelfeld beschert 6:1 Niederlage.

Die bei sonnigem Wetter auf Naturrasen gespielte Auswärtsbegegnung gegen die Sportfreunde vom SuS Beckum endet mit einer katastrophalen 6:1-Niederlage für uns. Unser Mittelfeld war ab der ersten Minute bereits Gedanklich auf irgendeiner Südseeinsel die Seele am baumeln lassen, während die Beckumer sich Aufgrund der Abstiegssorgen eher Vorischtig herantasteten. Als sie den Bogen heraus hatten, gingen(…)

Spielabbruch gegen den TuS Rumbeck

Spielabbruch gegen den TuS Rumbeck

Liebe Freunde von Türkiyemspor, Das heutige Spiel gegen unsere Sportsfreunde des TuS Rumbeck wurde beim Spielstand 1:1 in der 74. Minute auf Wunsch der Gastmannschaft abgebrochen, da sich die Rumbecker Spieler bedroht gefühlt haben. Offizielle Mitteilung zur Ursache des Spielabbruches: Die Ursache des Tumultes entstand dadurch, dass wir den Ausgleich in der 74. Minute erzielt(…)

SSV Küntrop vs Türkiyemspor 0:4

SSV Küntrop vs Türkiyemspor 0:4

Nachdem wir am vorhergehenden Spieltag die Erste Mannschaft der Küntroper daheim mit 3:1 besiegt haben, holen wir uns beim Spiel gegen die Reserve des SSV Küntrop 3 Punkte von der Dinneike. Das Highlight des Spiels war die Parade von Keeper Onurcan Kütük in der 84. Minute, als er den berechtigten Elfmeter der Küntroper abgewehrt hat(…)

Positiver Paukenschlag bei Türkiyemspor

Positiver Paukenschlag bei Türkiyemspor

Mit einem Paukenschlag in der Führungsriege geht Türkiyemspor Neheim-Hüsten in die Rückrunde. Am 15.2.2014 wählte die ordentliche Mitgliederversammlung den neuen Vorstand für die nächsten 2 Jahre. Türkiyemspor wurde seinerzeit von Migranten aus der Türkei gegründet. Mittlerweile und nicht zuletzt durch die in den letzten Jahre immer mehr forcierte Öffentlichkeitsarbeit und den nicht von der Hand(…)

Heimpleite auf ganzer Linie

Das vorletzte Spiel der Hinrunde bestritten wir gegen den DJK Grün-Weiß Arnsberg. Schnell zeigte sich, das die Arnsberger sich vorsichtig herantasteten um dann bereits in der 9. Minute durch den Treffer von Kapitän Benjamin Koch in Führung zu gehen. Wir hatten einen schlechten Anfang gemacht und wirkten auch weiterhin Lustlos. So wurde der Ball wenn(…)

Remis gegen Rot-Weiss Mellen

Remis gegen Rot-Weiss Mellen

Der 12. Spieltag begann so wie es sich für einen Herbsttag gehört. Stürmisch, Sonnig und Platzregen, alles war drin. Werner Reichelt pfiff pünktlich um 15:00 Uhr das Spiel an. Die Mellener kammen immer wieder zu uns vor, nur die Kugel wollte nicht ins Tor. Wieder und wieder spielten sie unsere Abwehr aus, aber trafen letzendlich(…)

Nach 4:2 Niederlage auf dritten Platz gerutscht.

Aufgrund unserer heutigen Vorstandssitzung halten wir uns heute kurz. Nach der ersten Halbzeit, die wir trotz der frühen Allendorfer Führung in der 2. Minute durch Konrad Schröder ohne nennenswerte Glanzpunkte ganz klar dominiert haben, gingen wir mit unseren Treffern von İlker Mucuk (25′) und Alex Ivanov (30′) zur Halbzeit mit 2:1 Toren in die Pause.  Die(…)

Türkiyemspor Neheim-Hüsten e. V. http://www.turkiyemspor-1996.de Die Bunte Mannschaft aus dem Sauerland Sat, 29 Jun 2013 14:51:24 0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.2