Mannschaft

Türkiyemspor Reloaded – Mit Volldampf in das 20. Jubiläumsjahr

Türkiyemspor Reloaded – Mit Volldampf in das 20. Jubiläumsjahr

Die Saison 2015/2016 steht unmittelbar bevor. Dementsprechend liefen die Telefone heiss und es wurden bis in die späten Stunden Verhandlungen geführt. Um es vorweg zu nehmen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt wertvolle Zeit zu investieren. Elf Neuzugängen und Vier Reaktivierten aus den eigenen Reihen stehen sechs Abgänge gegenüber. Somit dürfte den bis zu uns(…)

Yüksel Kılınçaslan ist neuer Trainer bei Türkiyemspor

Yüksel Kılınçaslan ist neuer Trainer bei Türkiyemspor

Türkiyemspor Neheim-Hüsten hat einen neuen Trainer für die Saison 2015|16 verpflichtet. Wie Murat Çakar, aktuell Interimstrainer des Arnsberger B-Ligisten und Geschäftsführer Fußball des Vereins, gegenüber match-day.de mitteilte, wird Yüksel Kılınçaslan ab Sommer den Trainerposten bei den Rot-Weißen übernehmen. “YükselKılınçaslan war am Dienstag, den 26. Mai, bei mir. Ich freue mich, dass wir uns einigen und wir ihn(…)

Türkiyemspor entthront Tabellenführer

Türkiyemspor entthront Tabellenführer

Es geht doch! Mit einem Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer der Kreisliga B geht es in die Winterpause. Die Sonne zeigte ihre letzten Strahlen, Türkiyemspor zeigt eine gute spielerische und kämpferische Leistung. So war es auch völlig verdient, das es nach 14 Minuten bereits zweimal im Kasten von Keeper Hartmann geklingelt hat. Danach kam der(…)

Nur ein Remis aus Langenholthausen

Nur ein Remis aus Langenholthausen

Beitrag von Türkiyemspor Neheim – Hüsten e.V.

Verdienter Dritter Sieg in Folge

Verdienter Dritter Sieg in Folge

Beim Sonntagsspiel am 26.10.2014 gegen die Reserve des TuS Müschede, war die Spielfreude der bunten Mannschaft aus dem Sauerland vorherrschend. Viele gelungene und flüssige Kombinationen bestimmten das gesamte Spiel. In der ersten Hälfte wurde der Gegner beherrscht aber noch nicht ausreichend. So stand es zur Halbzeit auch nur 1:0. Nach dem Wiederanpfiff des guten Referee(…)

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder von Türkiyemspor, Um eine Zwischenbilanz zu ziehen, laden wir herzlich zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Treffpunkt ist wie gewohnt das Vereinsheim in der Ehemaligen Pestalozzischule, Am Hüttengraben 29, 59759 Arnsberg. Bitte beachten Sie, das es sowohl für Mitglieder als auch für Spieler eine Pflichtveranstaltung ist. Bei Verhinderung ersuchen wir freundlichst um Nachricht über das(…)

Auftaktspiel belohnt die Saisonvorbereitung mit 3 Punkten

Auftaktspiel belohnt die Saisonvorbereitung mit 3 Punkten

Der Ansonsten sehr diszipliniert auftretende Co-Trainer İlkin Mucuk, konnte sich gestern nach dem Abpfiff ein leichtes lächeln nicht verkneifen. Die Anspannung fiel sichtlich von ihm ab, nachdem Schiedsrichter Uwe Müller das Spiel in der 93. Minute abgepfiffen hat. Ein großer Verdienst von İlker Mucuk’s Bruder, der die gesamte Vorbereitung fast vollständig in Eigenregie gestaltet hat. Trotz Ferienzeit, verletzten(…)

Startschuss für die Saison 2014-2015

Startschuss für die Saison 2014-2015

Der Staffeltag des Arnsberger Fußballkreises fand bei herrlichem Wetter in einem der Tagungsräume des am Sorpesee gelegenen Hotel-Restaurants Seehof bei sonnigem wolkenfreien Wetter statt. Es wurden die Berichte der vergangenen Saison verlesen, die Meister und die Sieger der Fairness-Tabellen geehrt um dann Anschließend die Begegnungen des Krombacher Kreispokals auszulosen. Die Losfee war freundlicherweise die einzige Dame im(…)

Danksagung – Teşekkür 2013-2014

Danksagung – Teşekkür 2013-2014

Liebe Mitglieder und Freunde von Türkiyemspor, die Fußballsaison 2013-2014 haben wir mit dem am Samstag, 21. Juni 2014 im Vereinsheim durchgeführten Saisonabschluss ausklingen lassen. Wir bedanken uns ganz Herzlich für ein Arbeitsreiches und Erfolgreiches Jahr. Unser Saisonziel mit unserer Seniorenmannschaft uns mindestens im oberen Drittel zu festigen, haben wir Aufgrund einer nicht so guten Rückrunde(…)

Dies Internationalis 2014 – Und Türkiyemspor war dabei

Dies Internationalis 2014 – Und Türkiyemspor war dabei

Zum 36. Mal in 45 Jahren fand das Dies Internationalis am Samstag den 14.6.2014 unter dem Motto „Mit Freunden feiern“ auf der Neheimer Marktplatte unter den Arkaden statt. Auch Türkiyemspor war dabei und bot neben dem Klassischen Döner-Snack, eine bunte Palette von kulinarischen Leckerbissen aus Kleinasien an. So wurden sowohl Back- und Teigwaren als auch(…)

Türkiyemspor Neheim-Hüsten e. V. http://www.turkiyemspor-1996.de Die Bunte Mannschaft aus dem Sauerland Sat, 29 Jun 2013 14:51:24 0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.2