Posts by Murat Çakar:

Türkiyemspor Reloaded – Mit Volldampf in das 20. Jubiläumsjahr

Türkiyemspor Reloaded – Mit Volldampf in das 20. Jubiläumsjahr

Die Saison 2015/2016 steht unmittelbar bevor. Dementsprechend liefen die Telefone heiss und es wurden bis in die späten Stunden Verhandlungen geführt. Um es vorweg zu nehmen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt wertvolle Zeit zu investieren. Elf Neuzugängen und Vier Reaktivierten aus den eigenen Reihen stehen sechs Abgänge gegenüber. Somit dürfte den bis zu uns(…)

Yüksel Kılınçaslan ist neuer Trainer bei Türkiyemspor

Yüksel Kılınçaslan ist neuer Trainer bei Türkiyemspor

Türkiyemspor Neheim-Hüsten hat einen neuen Trainer für die Saison 2015|16 verpflichtet. Wie Murat Çakar, aktuell Interimstrainer des Arnsberger B-Ligisten und Geschäftsführer Fußball des Vereins, gegenüber match-day.de mitteilte, wird Yüksel Kılınçaslan ab Sommer den Trainerposten bei den Rot-Weißen übernehmen. “YükselKılınçaslan war am Dienstag, den 26. Mai, bei mir. Ich freue mich, dass wir uns einigen und wir ihn(…)

Türkiyemspor entthront Tabellenführer

Türkiyemspor entthront Tabellenführer

Es geht doch! Mit einem Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer der Kreisliga B geht es in die Winterpause. Die Sonne zeigte ihre letzten Strahlen, Türkiyemspor zeigt eine gute spielerische und kämpferische Leistung. So war es auch völlig verdient, das es nach 14 Minuten bereits zweimal im Kasten von Keeper Hartmann geklingelt hat. Danach kam der(…)

Mantı Abend Samstag, 20.12.2014 17:00 Uhr

Liebe Freunde von Türkiyemspor, Zum Auftakt der Saisonpause planen wir einen Mantı Abend, um auch während der Fußballfreien Zeit zusammen zu kommen und gemeinsam zu klönen. ACHTUNG! Aufgrund der nötigen Vorbereitung und Beschaffung von den frischen Zutaten werden nur verbindliche Zusagen bis einschließlich Mittwoch, den 17.12.2014 berücksichtigt. Anmeldungen: Claudia (Zeynep) Torlak, 02932-34278 Detlef Plückhahn, 0177-2505726

Nur ein Remis aus Langenholthausen

Nur ein Remis aus Langenholthausen

Beitrag von Türkiyemspor Neheim – Hüsten e.V.

Verdienter Dritter Sieg in Folge

Verdienter Dritter Sieg in Folge

Beim Sonntagsspiel am 26.10.2014 gegen die Reserve des TuS Müschede, war die Spielfreude der bunten Mannschaft aus dem Sauerland vorherrschend. Viele gelungene und flüssige Kombinationen bestimmten das gesamte Spiel. In der ersten Hälfte wurde der Gegner beherrscht aber noch nicht ausreichend. So stand es zur Halbzeit auch nur 1:0. Nach dem Wiederanpfiff des guten Referee(…)

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder von Türkiyemspor, Um eine Zwischenbilanz zu ziehen, laden wir herzlich zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Treffpunkt ist wie gewohnt das Vereinsheim in der Ehemaligen Pestalozzischule, Am Hüttengraben 29, 59759 Arnsberg. Bitte beachten Sie, das es sowohl für Mitglieder als auch für Spieler eine Pflichtveranstaltung ist. Bei Verhinderung ersuchen wir freundlichst um Nachricht über das(…)

Auftaktspiel belohnt die Saisonvorbereitung mit 3 Punkten

Auftaktspiel belohnt die Saisonvorbereitung mit 3 Punkten

Der Ansonsten sehr diszipliniert auftretende Co-Trainer İlkin Mucuk, konnte sich gestern nach dem Abpfiff ein leichtes lächeln nicht verkneifen. Die Anspannung fiel sichtlich von ihm ab, nachdem Schiedsrichter Uwe Müller das Spiel in der 93. Minute abgepfiffen hat. Ein großer Verdienst von İlker Mucuk’s Bruder, der die gesamte Vorbereitung fast vollständig in Eigenregie gestaltet hat. Trotz Ferienzeit, verletzten(…)

Startschuss für die Saison 2014-2015

Startschuss für die Saison 2014-2015

Der Staffeltag des Arnsberger Fußballkreises fand bei herrlichem Wetter in einem der Tagungsräume des am Sorpesee gelegenen Hotel-Restaurants Seehof bei sonnigem wolkenfreien Wetter statt. Es wurden die Berichte der vergangenen Saison verlesen, die Meister und die Sieger der Fairness-Tabellen geehrt um dann Anschließend die Begegnungen des Krombacher Kreispokals auszulosen. Die Losfee war freundlicherweise die einzige Dame im(…)

Ramadan 2014 – Ramazan 2014

Ramadan 2014 – Ramazan 2014

Ramazan-ı Şerifiniz Mübarek olsun. Arnsberg ve çevresi İmsakiyesini PDF-Dosyası olarak buradan indirebilirsiniz: Imsakiye Arnsberg 2014 Liebe Freunde von Türkiyemspor, Am 28. Juni 2014 beginnt für die Muslime der heilige Monat Ramadan. In diesem Monat Fasten Gläubige Muslime 30 Tage lang. Das Fasten im Islam ist etwas anders als man es aus dem Christentum kennt. Während man(…)

Türkiyemspor Neheim-Hüsten e. V. http://www.turkiyemspor-1996.de Die Bunte Mannschaft aus dem Sauerland Sat, 29 Jun 2013 14:51:24 0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.2